Die aktuelle Corona-Situation erfordert vor allem Lösungen
für den Handel und seine Partner, um die Qualität der Daten im Rahmen der
Digitalisierung zu verbessern.
Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation sind vor allem Lösungen für den Handel und seine Partner gefragt, die die Qualität der Daten im Rahmen der Digitalisierung verbessern. Dabei ist der Austausch von produktbezogenen Daten keine Einbahnstraße, sondern findet idealerweise in enger Abstimmung zwischen den Beteiligten statt. Ziel von Händlern und Herstellern sollte es sein, ihre Produktdatenströme langfristig und nachhaltig, effektiv und produktiv so zu vernetzen, dass beide Seiten die volle Kontrolle über ihre Daten und deren Nutzung haben. Dazu gehört auch die Möglichkeit, die Datenqualitäten auf dem Weg zu verbessern und zu überwachen.
Hier geht es zum Beitrag des pt-magazin.de, eine Publikation des Verlags OPS Netzwerk GmbH
Ein Beitrag von Pavlos Tsulfaidis, auf pt-magazin. Herr Tsulfaidis ist CEO und Gründer der SmartStore AG. Seit 1999 managt er komplexe eCommerce- und Digitalisierungsprojekte über ihren gesamten Lebenszyklus.
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blogbeitrag Smartstore-Shopsystem als Datenquelle für die Industrie 4.0, Smartstore ShopConnector ist das Erfolgskonzept für eine gelungene Vernetzung, Gute Produktdaten sind der Schlüssel für den Erfolg im E-Commerce und Smartstore Order Management - Für eine durchgängige Wertschöpfungskette im digitalen Zeitalter