Event: sol.IT Award
Freitag, 8. November 2019

Event: sol.IT Award

Mit dieser Tradition wurde auch in 2019 in der 6. Auflage fortgeführt. Seit dem letzten Jahr trägt der Preis den Namen diwodo sol.IT-Award, der den aktuellen Partner “diwodo” (Digitale Woche Dortmund) einbezieht. Solution (sol) und IT als weitere Bestandteile bringen die erwarteten Wettbewerbsbeiträge zum Klingen. Der Wettbewerbsbeitrag kann eine App, ein IT-Projekt oder eine IT-Dienstleistung sein. Die Fachjury schaut besonders auf den Kundennutzen, den deine Lösung generiert. Die besten sechs Vorschläge kommen in die Endrunde und werden bei der diwodo19-Abschlussveranstaltung vorgestellt.

Bei der Abschlussveranstaltung (Baukunstarchiv Dortmund) der diwodo19 wurde am 08.11.2019 der diwodo sol.It Award vergeben. Gewonnen hat Nightmover, die Taxi-App-Plattform für Jugendliche. Wir gratulieren ganz herzlich!

https://appplusmobile.de/nightmover/ 

Smartstore hat die Urkunde für den dritten Platz stellvertretend für unseren Partner https://spi.de/de/ für die Anwendung SellyconShop https://spi.de/de/blech/sellycon-shop/ entgegengenommen. 

Ihr Kommentar