silicondortmund
Sonntag, 5. Juli 2020

Spotify & Co. Folge #2 mit Pavlos Tsulfaidis, über e-Commerce, F**ckUps und den Standort Dortmund

Mit Pavlos Tsulfaidis dem CEO und Gründer der SmartStore AG haben wir (silicondortmund) in seinen Räumlichkeiten in der Kaiserstraße ausführlich über das Thema E-Commerce und die bewegende Geschichte seines Unternehmens gesprochen. Er gab uns tiefe Einblicke in das internationale Geschäftsmodel von Smartstore und einen sehr interessanten Ausblick auf die Zukunft. 

Viel Spaß beim Hören. https://spoti.fi/3f1gSld oder https://apple.co/2CanzTn   

Über Silicon Dortmund

Wir schreiben das Jahr 2020. Da wo einst Kohle und Stahl den Bürgern Arbeit verschaffte, sind es seit geraumer Zeit Bits and Bytes, die diesen Platz einnehmen.

Doch was machen diese Unternehmen genau - und warum in Dortmund? Fragen, die nach Antworten verlangen. Dieser Podcast richtet sich gleichermaßen an die IT-Branche in Dortmund und an die kommende Generation der Spezialisten. „Silicon Dortmund" führt zusammen, was zusammengehört: zukunftsweisende Unternehmen, hungrige Talente und eine Stadt mit dem typischen Ruhrcharme. Frei nach dem Motto: „Gibt's das auch in verständlich?" Moderator Sebastian Brinckmeyer kommt aus der Medienbranche und ist damit selber Quereinsteiger auf Entdeckungsreise durch das digitale Wunderland Dortmund.

https://www.facebook.com/silicondortmund  

Ihr Kommentar

Kommentare (2)

G
Gast | Vor 3 Jahren

Hallo, ich habe mir gerade die komplette, sehr spannende Geschichte des Podcasts angehört. Ich wünsche euch viel Glück. Beste Grüße Peter  

G
Gast | Vor 3 Jahren

Tolle Folge! Sehr Interessant!
Lg Johannes